DAS BIN ICH - HERZLICH, AUFMERKSAM UND

WAHNSINNIG GESPANNT AUF EURE GESCHICHTE 

Mein Name ist Dominique und ich bin freie Traurednerin aus dem wunderschönen Rodgau. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meinen Teil dazu beizutragen, um euren großen Tag für euch perfekt zu machen.

 

Ich liebe die kleinen Dinge und Momente, die das Leben aufregend und bunt machen. Die Details, die unsere Geschichten zum Leben erwecken und sie einzigartig werden lassen. Im besten Fall werde ich in den nächsten Monaten viele verrückte, emotionale und liebenswerte Details über euch erfahren dürfen. Zeit, um auch über mich die ein oder andere Kleinigkeit preiszugeben.

Vor 10 Jahren hätte ich mich stets Kleidchen kaufend und Einhörner malend im zartrosa Kinderzimmer sitzen sehen. Doch das Leben schreibt seine eigenen Regeln. Zwischen Fußballplatz, Piratenparties und Ninjago habe ich meinen Platz gefunden – und würde dies für kein Geld der Welt ändern wollen.

ICH BIN JUNGS MAMA MIT LEIB UND SEELE
Bild Leo.jpg

Sie duften alle ganz hervorragend, die Espressi, Coffee Frappuccinos und Caffè Lattes dieser Welt. Der Traum platzt, wenn ich probiere. So bleibe ich lieber bei heißer Schokolade und Früchtetee.

ICH TRINKE KEINEN KAFFEE
Coffee_2.jpg

Ich liebe meine amerikanische Großfamilie, die unendlichen Weiten der Nationalparks, den Spirit an der Westküste und für ein authentisches Philly Cheese Steak würde ich morden.

ICH BIN ZUR HÄLFTE AMERIKANERIN
America_2.jpg

Ich versende Sprachnachrichten immer und überall. Spielerisch auch mal über 20 Minuten. Und ohne schlechtes Gewissen denen gegenüber, die sie abhören müssen.

ICH LIEBE
SPRACHNACHRICHTEN
Handy_2.jpg